Wissenswertes über mich und meine Motivation


Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Isabell und ich bin im September 1989 geboren. Zu meiner Familie gehören meine Frau sowie unsere gemeinsamen zwei Kinder und ein Hund.

Der Kontakt zu Menschen, insbesondere zu Kindern, macht mein Leben lebenswert. Ich durfte in der Ausbildung sowie bei meinem letzten Arbeitgeber Menschen aus anderen Kulturkreisen, verschiedensten Ländern und den unterschiedlichsten Sprachen kennen lernen.

Diese besondere Zeit mit allen Facetten und die Geburten meiner Kinder haben mich in meinem Engagement bestärkt einen neuen Berufsweg zu gehen. Als Tagespflegeperson mit Kleinkindern zu arbeiten erfüllt mich voller Lebenslust.

Auf den folgenden Seiten wende ich mich direkt an dich als Kind:

Dich in deiner Entwicklung zu begleiten und zu fördern ruft in mir unglaubliche Freude hervor. Die Umgebung gemeinsam zu entdecken und die kleinen Freuden im Leben wahrzunehmen, die man als Erwachsener so schnell verlernt, sind Erlebnisse, die einen Sinn ergeben und mich vervollständigen. Dich auf spielerische Art und Weise zur Selbständigkeit zu erziehen, bereitet mir großen Spaß. Ich freue mich sehr darauf, dich in deinen nächsten Lebensabschnitt zu begleiten, bis du ein Kindergartenkind bist.






 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos