Feedback und Umfragen rund um die Kindertagespflege

 

Empfindest du die Homepage als informativ?

  Ja, ich konnte mir einen guten Eindruck verschaffen   Nein, es waren zu wenig Informationen   Sie hat mich nicht überzeugt

Hast du dich bewusst für die Kindertagepflege entschieden?

  Ja, weil ich mir eine familiennahe Betreuung in einer kleinen Gruppe wünsche   Nein, ich habe keinen Kindergartenplatz bekommen.   Ich finde sowohl die Kindertagespflege als auch einen Kindergarten gut

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

  Ich habe selbst nach einer Kindertagespflege gesucht   Durch Familie, Freunde, Bekannte   Ich habe die Kontaktdaten vom Jugendamt   Über die Facebookseite der Berrendorfer Wolkenkinder

Hast du mich schon einmal draußen mit den Tageskindern wahrgenommen?

  Ja, schon häufiger   Nein, noch nie   Ich nicht, aber Familie, Freunde, Bekannte

Hast du dir mehrere Tagespflegestellen angesehen?

  Ja, um vergleichen zu können   Ja, man muss nehmen was man bekommt   Nein, ich möchte nur hier hin


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos